Erste Generalversammlung

Die erste Generalversammlung der LH-BE eG findet am 03. Mai 2023 in der Aula des St.-Antonius-Gymnasiums ab 17 Uhr statt.

Hierzu sind alle Genoss:innen per E-Mail bzw. Post am 14.04.2023 ganz herzlich eingeladen worden. Wir freuen uns auf einen guten Austausch!

Schaut mal in die hochgeladenen Dokumente, wenn ihr mehr über die Tagesordnung, den Jahresabschluss auf den 31.12.2022 sowie den Ergebnisverwendungsvorschlag und Bericht des Aufsichtsrats für das Geschäftsjahr 2022 erfahren wollt.

Dokumente: EinladungJahresabschlussVerwendungsvorschlag und AR-Bericht

Für die bereits in Planung befindlichen Projekte 2023 brauchen wir wieder neues Kapital für den weiteren Ausbau erneuerbarer Energien. Deshalb denkt bitte über eine eventuelle Anteilserhöhung nach.

Außerdem streben wir an, die Zahl der Genoss:innen bis zum Jahresende 2023 auf mindestens 1.000 zu steigern. Bitte macht Werbung bei Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn, damit sie auch der LH-BE eG beitreten und mit uns aktiv die Energiewende gestalten.